Aktuelles Allgemein Aus dem Landesvorstand Landesparteitag Pressemitteilungen

Neuer Vorstand der PIRATEN in Rheinland-Pfalz

Am Samstag dem 13.05.2017 wählten die Piraten in Rheinland-Pfalz ihren neuen Landesvorstand.

1.Vorsitzende wurde Marie Salm, die bisherige stellvertretende Vorsitzende.Zum 2.Vorsitzenden wählten sie Bodo Noeske, Schatzmeister wurde Ingo Höft.Dazu kamen noch der Generalsekretär Jan Reininghaus und der Politische Geschäftsführer Jürgen Grothof. Die Landesmitgliederversammlung entschied sich gegen die Wahl von Beisitzern.

V.l.n.r: Jürgen Grothof, Bodo Noeske, Marie Salm, Ingo Höft und Jan Reininghaus.

Verabschiedet wurde unser langjähriger Vorsitzender Klaus Brand, der nicht mehr kandidierte. Wir danken ihm für sein Engagement und seine Arbeit für die Piratenpartei Rheinland-Pfalz.