Mit gutem Beispiel voran...

Bundestagswahl mit Piraten aus RLP

Schon eine Woche nach der Wahl der Piratenliste zur Bundestagswahl trafen sich die Kandidaten, Vorstand und interessierte Mitglieder zu einem Arbeitstreffen in Kirchheimbolanden.

In diesem Treffen war eine sehr optimistische Stimmung zu erleben. Grundtenor war, die Piratenpartei und ihre Ziele sind gerade im heutigen politischen Umfeld wichtiger denn je. Dies ist in vielen Punkten zu erkennen, die die Piraten bis zur Wahl aufzeigen werden.
Zuerst einmal ist aber die Hürde der Unterstützerunterschriften zu nehmen. Die Piratenpartei in Rheinland-Pfalz muss 2000 Unterschriften sammeln.
Hier ist sie auf die Mithilfe der Menschen in RLP angewiesen. Die Unterschrift bedeutet nicht, dass sie die Piraten wählen, sondern der Partei die Möglichkeit geben ihre demokratischen Rechte wahr zu nehmen. Und diese wichtige Vielfalt kann jeder Mensch durch seine Unterschrift sicher stellen.

Natürlich sind die Teilnehmer hier mit guten Beispiel voran gegangen und haben ihre Unterstützerformulare ausgefüllt.

Unterschriftenformular um die Piraten in RLP zu unterstützen.

Ausfüllen, in Briefumschlag und abschicken:
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Rheinland-Pfalz
Postfach 33 09
55023 Mainz

Kommentare geschlossen.