Verwaltung

Verwaltung im Landesverband

Hey Piraten im Landesverband Rheinland-Pfalz,

unsere Verwaltung wird immer strukturierter. Ich darf euch heute folgende Dinge ankündigen:

a) Verwaltungs-Queue  
b) Verwaltungsbereich im Wiki  
c) Neue Faxnummer  

 Im Einzelnen:

a) Verwaltungs-Queue

Auch für Verwaltungsfragen haben wir nun eine Queue in unserem Ticket-System. Somit ist sichergestellt, dass die zuständige Person schnell und unkompliziert euer Anliegen beantworten kann.

Folgende Personen haben aktuell Zugriff: Vorstand, GenSek-Helfer Markus C. und Schatzmeister-Helfer Bernhard F. Jeder der Zugriffsberechtigten hat die datenschutzrechtlichen Bedingungen erfüllt.

Eure verwaltungstechnischen Anfragen stellt ihr in Zukunft bitte an:

verwaltung (ät) piraten-rlp (punkt) de

b) Verwaltungsbereich im Wiki

Um regelmäßig aktuelle Mitgliederzahlen zu veröffentlichen und Anleitungen zu verschiedenen Bereichen zur Verfügung zu stellen, haben wir eine Wiki-Seite erstellt. Dort findet ihr Antworten zu bestimmten Fragestellungen.

Sollten euch weitere Dinge einfallen, welche dort beantwortet werden sollten => Mail an mich (Vincent).

Aktuell gibt es noch keine Statistiken und Diagramme, wir arbeiten gerade an einer Automatisierung.

Ihr findet die Wiki-Seite hier: http://wiki.piratenpartei.de/RP:Verwaltung

c) Neue Faxnummer

Die neue Faxnummer des Landesverbands Rheinland-Pfalz ist die 0261 – 96 09 88 33.

Die Nummer ist noch nicht auf Formularen, Anträgen etc. korrigiert. Dies wird in den nächsten Tagen passieren.

Bitte ab sofort aber nur die neue Faxnummer benutzen.

Grüße,
Vincent Thenhart