Allgemein

Piratenpartei lädt ein zum offenen Sommerfest auf der Alten Ziegelei in Mainz (28.7.)

Wir laden ein zum Sommerfest am 28.7. auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Mainz-Bretzenheim. Im Mittelpunkt wird das gesellige Miteinander sein, es wird aber auch Zeit und Raum für politische Diskussionen, Vorträge und anderes Interessantes geben.

Als einen besonders interessanten Programmpunkt, können wir bereits heute den Besuch von Dr. André Presse aus Karlsruhe ankündigen, der zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) promoviert hat. Nach einer Vorstellung und Einleitung ins Thema durch Matthias Heppner, den Vorsitzenden des Kreisverbandes Rheinhessen, freuen wir uns auf den Vortrag von André und anschließend eine offene Diskussion zum BGE. (Dauer ca. 1,5 Stunden mit Diskussion)

Bei Interesse an einer Mitgestaltung bitte an die Organisatoren vom Kreisvorstand der Piratenpartei Rheinhessen melden.