Piratenpartei Rheinland-Pfalz eröffnet Landesgeschäftsstelle in Mainz

Mainz. Pünktlich zum Wahlkampfauftakt eröffnet die Piratenpartei Rheinland-Pfalz ihre erste Landesgeschäftsstelle in Mainz. Im Medienzentrum am Nordhafen haben die PIRATEN ein eigenes Büro angemietet.

Wir freuen uns, dass wir damit unseren Mitgliedern erstmals offizielle Räumlichkeiten anbieten können, in denen sie ihre Ideen und Projekte entwickeln und die Piratenpartei weiter voranbringen können.“ erklärt Heiko Müller, Landesvorsitzender der PIRATEN.

Politik braucht Raum. Unsere basisdemokratischen Arbeitsgruppen benötigen Platz für ihre programmatischen Treffen. Die Landesgeschäftsstelle bietet nun allen Mitgliedern eine Anlaufstelle für inhaltliche Arbeit und Veranstaltungen. Auch unsere Verwaltungstreffen können ab sofort in den offiziellen Räumlichkeiten am Nordhafen stattfinden. Und im Bundestagswahlkampf kann uns die Geschäftsstelle als Wahlkampfzentrale dienen.“ so Müller.

Die PIRATEN laden alle Interessierten ein, sich am kommenden Samstag, den 20. Juli die Räumlichkeiten anzusehen. Der Landesvorstand wird die Geschäftsstelle um 17 Uhr offiziell eröffnen.