Kreisparteitag

Kreisverband Rhein-Pfalz der PIRATEN vergrößert sich und wählt neuen Vorstand

Bei ihrem Kreisparteitag haben sich die PIRATEN des Kreisverbands Rhein-Pfalz , um die kreisfreie Stadt Speyer vergrößert. Das neue Betätigungsgebiet umfasst nun die Stadt Frankenthal, Ludwigshafen, den Rhein-Pfalz Kreis und Speyer. „Wir freuen uns, die neuen Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen und uns zugleich breiter aufzustellen.“ so Thorsten Müller, der neue Vorsitzende des Kreisverbands.

Neben der Vergrößerung des Kreisverbandes wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wurde Thorsten Müller aus Ludwigshafen und als Stellvertreter Christian Wüst aus Frankenthal gewählt. Als Schatzmeister wurde Harald Gündling, ebenfalls aus Ludwigshafen in seinem Amt bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand mit den Beisitzern Felix Sengbusch aus Speyer, Angelika Reschka aus Böhl-Iggelheim und Sebastian Hochwarth aus Ludwigshafen. „Es freut mich, dass der Vorstand von vielen verschiedenen Städten innerhalb unseres Tätigkeitsgebiets vertreten ist“, so Reschka.