Fete du Opposition

Wann:
13. September 2013 um 19:00 – 20:00
2013-09-13T19:00:00+02:00
2013-09-13T20:00:00+02:00
Wo:
Ludwigshafen Oggersheim - Alte Turnhalle
Altstadtplatz 15

Für eine Bunte Republik Deutschland!
Gegen die Neuauflage der drohenden (Drohnenden) Großen Koalition!

Ich möchte alle einladen, sich an der

„Fete d’Opposition‘‘

Alle, die bei der Bundestagswahl eine echte Wende in der Politik wünschen und keine Merkel-Steinbrück
Koalition. Die Neuauflage der Großen Koalition wird sehr wahrscheinlich nicht zu verhindern sein!
Alle, die in Perspektive in einer Rosa-Rot-Grünen Koalition eine Chance sehen, nicht nur für kleine
Reförmchen, sondern als einzige wirkliche Alternative auf Dauer.
Alle, die in Opposition zur eigenen Partei stehen oder aber auch gar keine Chance zum
bisherigen Politikbetrieb in Berlin sehen. Als realistischer Sozialist ist mir immer klar gewesen, dass nur
gemeinsam mit Bündnispartnern in dieser Republik etwas zu erreichen ist. Dies habe ich auch 35 Jahre in
Frankenthal politisch vertreten. Nur gemeinsam mit Gewerkschaften, NGO’s, Bürgerbewegungen und den
vielen Menschen, die von allen Parteien enttäuscht wurden, können Fortschritte zur Entwicklung einer
zivilisierten Gesellschaft in Deutschland erreicht werden.
„Wir können die Welt vielleicht nicht ändern — aber Zeichen setzen!‘‘

Im Programm: „Chansons internationales mit Blandine Bonjour und Bernd Köhler“
(PREIS DER DEUTSCHEN SCHALLPLATTENKRITIK« FÜR BERND
KÖHLER UND EWO2 AUS MANNHEIM für die CD: Keine Wahl)
„Hot Swing and More mit Romeo Franz”
“Sebi-Rockt – Akustische Lieder der Revolution

Es sprechen: (jeder maximal 5 Minuten) u.a.
Madeleine Stockert (MLPD – Direktkandidatin im Wahlkreis )
Wolfgang Ferner (DIE LINKE. Landesvorsitzender)
Romeo Franz (Bündnis 90/Die Grünen – Direktkandidat im Wahlkreis)
Roman Schmitt (PIRATEN – Direktkandidat im Wahlkreis)
Gerald Unger (DIE LINKE. Direktkandidat im Wahlkreis)

Infostände: Parteien und Organisationen

Gerald Unger, Buchhändler i.R. – Postfach 310525 – 68305 Mannheim – Tel. 0171 6470 567 gerald-unger@gmx.de

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.