Aktionen

Piratenpartei Rheinland-Pfalz und Saarland laden zur länderübergreifenden Piratenparty „Ahoi-Sause”

Auch in diesem Jahr organisieren die Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland eine länderübergreifende Piraten-P-ARRRR!-ty, die „Ahoi-Sause”. Piraten aus dem Saarland, Rheinland-Pfalz, Luxemburg und dem Rest der Welt sind am 25.08.2012 ab 16 Uhr, an den Bostalsee eingeladen.

Der Bostalsee ist ein bekanntes Ausflugsziel im saarländisch-rheinland-pfälzischen Grenzgebiet direkt an der Autobahn A62. Man kann am Bostalsee schwimmen, Boote ausleihen u.v.m. Außerdem wird auf der großen Festwiese ein Grill aufgebaut. Grillgut und Salate sind selbst mitzubringen, gekühlte Getränke können vor Ort günstig erworben werden.

Zur Zeit werden auch noch Anregungen für das “Rahmenprogramm” gesammelt. Wer noch Ideen hat, was Piraten beim Feiern alles erfreut, kann sich gleich direkt im Wiki eintragen. Ein Zeltplatz inkl. aller sanitären Einrichtungen ist ca. 200 m entfernt.

Anmeldungen für den Zeltplatz bitte ins Wiki eintragen. Dieses Jahr sind wir ausserhalb der Sommerferien trotzdem sollte damit nicht zu lange gewartet werden.Bitte die genaue Personenzahl für den Zeltplatz angeben, wir haben für 30 Personen reserviert, wer sich zuerst einträgt hat den Platz.Darüber hinaus gibt es in der Gegend auch einige Pensionen, für Leute die nicht so gerne zelten. Nähere Infos zu Location, Ablauf, Ansprechpartnern und allem Anderen gibt es im Wiki.