Mailinglisten

Der Großteil unserer Kommunikation läuft über Mailinglisten. Alle eingetragenen Listenmitglieder können eine Mail an die Adresse der Liste schicken und diese wird dann automatisch an alle eingetragenen Listenmitglieder verschickt. So spart man es sich, alle Adressen jedes Mal per Hand einzutippen.
Die Registrierung wie bei allen unseren Mailinglisten allen offen, auch Nicht-Piraten offen.

Mailinglisten im Landesverband

Landesweite Mailinglisten

Folgende Mailingliste verwenden wir hauptsächlich zur Diskussion:

Ankündigungen und Hinweise verschicken wir unregelmäßig über die Info-Mailingliste. Die Mailingliste wird moderiert, damit nichts Wichtiges untergeht:

Außerdem haben wir einen Newsletter eingerichtet, der in unregelmäßigen Abständen versendet wird und die wichtigsten Infos zusammenfasst:

Regionale Mailinglisten

Zusätzlich zur Landesliste könnten regionale oder lokale Mailinglisten für dich interessant sein, dort geht es um Themen, die nur die jeweilige Region betreffen:

Bundesweite Mailinglisten

Zusätzlich zu unseren zuvor beschriebenen Listen gibt auch noch andere, bundesweite Listen der Piratenpartei. Alle Listen sind hier aufgelistet: Übersicht aller Mailinglisten der Piratenpartei Deutschland

Kommentare geschlossen.