Gernot Reipen

gernot_reipenDirektkandidat Wahlkreis 199

Beruf: Dipl. Biologe

Wohnort: Glees

Mailadresse: gernot.reipen@online.de

Piratenwiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Gernot

Twitter: @D_Artangan

anfuehrungszeichenIch kandidiere, weil ich mich für eine Neuorientierung der Politik in Deutschland einsetzen möchte. Artikel 20 des Grundgesetzes „Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus“ muß neu belebt und praktiziert werden. Ich möchte, als möglicher Abgeordneter des Bundestages, mich mit aller Kraft für die Ideen und Ziele der Piratenpartei einsetzen. Aber ich möchte auch die Menschen vertreten, die nicht zur Wahl gegangen sind, die wir durch unsere politische Aufklärungsarbeit noch nicht erreichen konnten und die an der politischen Mitgestaltung in unserem Land bislang resigniert haben.“