Allgemein

Wir trauern um Gerd Hucke

von Bangin ¤ ф ¤ Bewerte mich! / Bangin in der Wikipedia auf Deutsch (Selbst fotografiert) [CC-BY-SA-2.0-de (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons

Wer einen Fluß überquert,
muß die eine Seite verlassen.
Mahatma Gandhi

Gerd Hucke

* 31.12.1960
† 16.04.2014

In dankbarer Erinnerung
für all Dein stilles Wirken,
deinen ruhigen Rat und deine Aufrichtigkeit,
ohne Dich ist nichts mehr so, wie es war.

Die Mitglieder der Piratenpartei Rheinland-Pfalz und insbesondere die Piraten der Stammtische Kaiserslautern, Pirmasens, Zweibrücken.

 Sei ehrlich zu dir selbst!
Gerd Hucke

Die Piraten haben eines ihrer engagiertesten Mitglieder verloren. Gerd hat an unzähligen Stellen mit großer Gewissenhaftigkeit für die Piraten gewirkt. Um seine Person oder seine Arbeit hat er nie ein Aufheben gemacht. Gerd war die gute Seele unserer Regionalgruppe. Wir werden ihn vermissen.

Die Beerdigung findet am Montag den 28.4.2014 um 14 Uhr in Lemberg/Pfalz statt.

5 Kommentare zu “Wir trauern um Gerd Hucke

  1. Carsten Ries

    Gerd Hucke war einer der wenigen 100% ehrlichen Personen in der Piratenpartei und ein bischen Vorbild für jeden Menschen in der Poltik, zumindest für die, die ihn kannten..
    Er zeigt das es auch anders geht und strebte dabei nicht nach Macht, sondern wollte wirklich mit ganzem Herzen den Bürgern und den Piraten gleichermaßen „dienen“.
    Ein der wenigen Menschen in meinem Leben, die sich Respekt und Ehre verdient haben. Ich werden im den gleichen Respekt erweisen und zur Beerdigung erscheinen.

  2. Roland Hartung

    Dem ist wenig hinzuzufügen, denn eben aus diesen Gründen werde ich dort auch erscheinen,

  3. Benedikt Steinhoff

    Ich entbiete hiermit seiner Familie und allen die ihm nahe stehen mein aufrichtiges Beileid.

  4. Ich habe Gerd persönlich leider nicht näher kennengelernt oder habe Worte mit ihm gewechselt. Sein Bild auf seiner Wikiseite ist mir aber von Mitgliederversammlungen her bekannt. 2013 war er als Materialbeauftragter für den Bundestagswahlkampf verantwortlich gewesen. Er hat seine Aufgabe gut und zuverlässig gemacht. Meinen aufrichtigen nachträglichen Dank.

    „Ich stelle mir das Sterben vor wie ein großes helles Tor. Durch das wir einmal gehen werden. Dahinter liegt der Quell des Lichts oder das Meer, vielleicht auch nichts. Vielleicht ein Park mit grünen Bänken. Doch eh` nicht jemand wiederkehrt und mich eines Bessren belehrt, möcht` ich mir dort den Himmel denken“. (Reinhard Mey)

    Ich wünsche Gerd den Quell des Lichts, das Meer und den Park mit grünen Bänken.

  5. Marion Ellen

    Mein Beileid zu Eurem Verlust

    Ich wünsche den Angehörigen und Euch, seinen Parteikollegen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Marion

Kommentare sind geschlossen.