PIRATEN Rheinland-Pfalz unterstützen Hessen im Wahlkampf beim Plakatworkshop und mit Infoständen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

800_dsc03495.jpg Die PIRATEN Rheinland-Pfalz unterstützen aktuell den Nachbar-Landesverband Hessen im Wahlkampf zur Landtagswahl am 27.Januar 2008. Die Wahl ist unserer Meinung nach eine großartige Gelegenheit den Wählerinnen und Wählern vorallem in Hessen aber auch bundesweit deutlich zu machen, wer wir PIRATEN sind, wofür wir einstehen und wieso unsere Ziele von keiner anderen Partei standhaft vertreten werden, warum es sich also lohnt Piratenpartei zu wählen.

Am  28.12. wurde in Frankfurt mit unserer Unterstützung zunächst ein Plakatworkshop durchgeführt, bei dem ein Großteil der zur Wahl vorzubereitenden Wahlplakate auf die nötigen Hartfaserplatten aufgekleistert wurde. Diese werden nun in den nächsten Tagen in ganz Hessen Einzug halten. Derzeit sind bereits Wahlplakate in Bad Homburg, Gießen und Hanau zu bewundern und auch in Frankfurt und Darmstadt hängt schon so manches Exemplar.

Wer Lust und Zeit hat für die PIRATEN Plakate aufzuhängen, kann sich gerne ganz unverbindlich bei uns melden und sich einen Stapel der ersten Wahlplakate einer Piratenpartei außerhalb Schwedens abholen und loslegen. Wir freuen uns auch auf jeden Mitstreiter bei unseren sonstigen Aktivitäten. Wenn dir unsere Ziele also ebenfalls am Herzen liegen, schließe dich uns an

wi_infostand3_400.jpg Da es mit Plakaten alleine ja nicht getan ist, unterstützen wir unsere hessischen Freunde wöchentlich mit einem Wahlkampf-Informationsstand in der Fußgängerzone der Landeshauptstadt Wiesbaden. Auf dem dortigen Mauritiusplatz präsentieren wir uns, unser Parteiprogramm und unsere Forderungen an die Politik, verteilen Flyer und führen gute Gespräche mit anwesenden Bürgern und Bürgerinnen.

Wir laden dich ganz herzlich ein, an einem der kommenden Samstage bis zur Wahl bei uns vorbeizukommen und uns und unsere Partei kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich!